dombo am Dienstag 06.05.

Mai, ein Drittel des Jahres ist rum. Und?
Eigentlich geht das schon immer recht flott. Zackzack ist die Hälfte des Jahres vorbei. Ehrlich gesagt merke ich die vergehenden Wochen am meisten daran, dass ich in immer kürzeren Abständen höre: "Du solltest dir mal wieder die Haare schneiden lassen…"
Wenn dieser Spruch dann mit einem gewissen Nachdruck – oder der Drohung, dass mir ein Termin festgelegt wird –
rüberkommt, rufe ich eben mal dort an und merke im Telefonat,
dass es Winter war, als ich zum letzten Mal beim Friseur meiner Wahl war…
Beim letzten Mal waren es ziemlich genau vier Monate, da sind 20 Euro dann gut investiert :D Okay, ich konnte beinahe nicht mehr durch den Vorhang schauen, den ich mit mir rumgetragen habe, aber find mal die Zeit, am hellen Mittag Schickimicki zu machen ;)

Und überhaupt muss ich noch gestehen, dass ich den Langen öfter mal ins Ausland schicken sollte: Das ist wie Urlaub :razz: Muss ihn gerade mal anrufen… Vorhin hat er mir erklärt, dass er in Lissabon im Café sitzt…

This entry was posted in dombo am Dienstag and tagged , . Bookmark the permalink.

Comments Closed

Comments are closed.