150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

dombo am Dienstag 06.05.

Mai, ein Drittel des Jahres ist rum. Und?
Eigentlich geht das schon immer recht flott. Zackzack ist die Hälfte des Jahres vorbei. Ehrlich gesagt merke ich die vergehenden Wochen am meisten daran, dass ich in immer kürzeren Abständen höre: "Du solltest dir mal wieder die Haare schneiden lassen…"
Wenn dieser Spruch dann mit einem gewissen Nachdruck – oder der Drohung, dass mir ein Termin festgelegt wird –
rüberkommt, rufe ich eben mal dort an und merke im Telefonat,
dass es Winter war, als ich zum letzten Mal beim Friseur meiner Wahl war…
Beim letzten Mal waren es ziemlich genau vier Monate, da sind 20 Euro dann gut investiert 😀 Okay, ich konnte beinahe nicht mehr durch den Vorhang schauen, den ich mit mir rumgetragen habe, aber find mal die Zeit, am hellen Mittag Schickimicki zu machen 😉

Und überhaupt muss ich noch gestehen, dass ich den Langen öfter mal ins Ausland schicken sollte: Das ist wie Urlaub 😛 Muss ihn gerade mal anrufen… Vorhin hat er mir erklärt, dass er in Lissabon im Café sitzt…

Diesen post teilen

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 1.9.

Ich bin ein Platzhalter, ich stehe für kurze Zeit hier, genau so lange, bis mein Herrchen mich durch einen sinnvollen Text ersetzt.Bisher hat er das

weiter lesen »

dombo am Dienstag 29.7.

Heute gibts nur eine kurze Wasserstandsmeldung aus den unglaublichen Tiefen der mpa-Redaktion. Und zwar macht uns unser "Spielzeug", der bigblogg ein wenig Sorgen… Eigentlich als

weiter lesen »