Der Aznom MINI Clubman Chateau

Noch ist der MINI Clubman ein relativ exklusives Fahrzeug, doch wem diese Exklusivität nicht reicht, der sollte sich möglichst schnell an den italienischen Karrossier Azom wenden, denn der hat eine auf 12 Stück limitierte Edition des Clubmans im Angebot, den Aznom MINI Clubman Chateau:

aznom
Was eine Melange: Hot Chocolate, Messing und Holz

Der Castagna MINI von 2004 ist, was Luxus und Exklusivität betrifft, gestern. Heute ist Aznom die Meßlatte für ausgefallene kleine Edelkombis:

casta
2004 eine Sensation: Der Castagna MINI Wagon

Im Rahmen der Top Marques 2008 in Monaco präsentierte der Karrosserie Schneider aus Monza seine edle Kreation und sorgte damit für eine gewaltige Resonanz. Kein Wunder, denn Holz Applikationen am Fahrzeug,

holz

Edle Materialien mit eingearbeiteten Ornamenten im Innenraum,

leder

sowie ein separater Weinkeller im doppelten Boden des Hecks des Clubmans

wein

waren in dieser Form selbst für die Monegassen etwas Ausgefallenes. Wer sich beeilt und sich einen der 12 exklusiven Lustlaster sichert bekommt neben einem extrem eleganten MINI Clubman auch seinen Namen auf einer Plakette am MINI eingraviert. Wenn das mal kein Kaufanreiz ist für ein Auto dessen Preis sicherlich aus gutem Grund in keiner Presemitteilung erwähnt ist, aber sicherlich deutlich über 50.000 Euro liegen wird. bigblogg meint: Dieser MINI zeigt auf, dass Individualisierung im Rahmen der Marke MINI auch in Zukunft das Thema bleiben wird.

This entry was posted in MINI and tagged , . Bookmark the permalink.

Comments Closed

Comments are closed.