150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Endlich: Deutscher John Cooper Works Konfigurator online

Lange haben die deutschen MINI Fans gewartet, jetzt endlich ist der MINI Konfigurator überarbeitet worden und die beiden neuen MINI Spitzenmodelle MINI John Cooper Works Hatch und MINI John Cooper Works Clubman (so die etwas umständliche Typenbezeichnung) sind konfigurierbar. Dass diese beiden Modellvarianten nicht günstig werden, war jedem MINI Kenner bekannt und mit 27.700 Euro (Hatch) bzw. 29.500 Euro (Clubman) geht der Spaß erst los. „Volle Hütte“ bedeutet also, dass die 40.000 Euro Schallmauer bereits alleine mit Sonderausstattungen durchbrochen werden kann. Doch dann kommen noch die wunderbaren Zubehörprodukte, wie JCW Aero Paket, JCW Recaro Sitze, JCW Lenkrad, JCW Carbon Accessoires… bigblogg meint: Viel Spaß beim konfigurieren!

works clubman
Redaktionsträume: Ein Darksilver John Cooper Works Clubman

Diesen post teilen

Ähnliche posts

bigblogg auf MINIunited.com

Gerade feiert sich noch der dombo ab (kann der eigentlich auch was anderes?), da biete ich ihm auch schon Abfeiernachschub: Seit heute können registrierte User

weiter lesen »

MINI macht’s viral…

…und das ist keine Krankheit, auch wenn es hier um ein Virus geht: Das Virus MINI. Viele sind bereits infiziert, aber MINI ist der Meinung

weiter lesen »