150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Die Zahlen des Wochenendes: 45.000, 1.547, 8 (Update 20.06.)

Seltsame Lottozahlen? Nein, die Ergebnisse zweier eBay Auktionen und eines historischen Motorsport Ereignisses:
1.) Für 45.000 Euro (plus 400 Euro Versandkosten) hat den Life Ball MINI ersteigert (bigblogg berichtete). Ein überraschend niedriges Gewinner Gebot.
2.) Für 1.547 Euro (ohne Versandkosten – tja, liebe Marke MINI, hier sieht man, was wirklich „Großzügikeit“ bedeutet) heinzjordans den MINI Kombikit ersteigert (bigblogg berichtete). Ein schönes Ergebnis.

UPDATE: Wer liest, ist ganz klar im Vorteil. heinzjordans hatte wohl die Lesebrille verlegt, denn wer einen MINI für seine Tochter sucht und einen MINI Kombikit ersteigert, hat wirklich nicht sehr genau gelesen, um was es in der Versteigerung ging. Ergebnis: Der Höchstbieter ist von seinem Gebot zurückgetreten. Jetzt freut sich der zweithöchste Bieter, der nur 10,- Euro unter dem bisherigen Höchstgebot liegt.

3.) Für 12 Teilnahmen bei den 24h von Le Mans Tom Kristensen seinen 8. Siegerpokal überreicht. Ein einmaliger Rekord.

bigblogg gratuliert den 3 Gewinnern!

tk
Be cool, be an eight time Le Mans winner

Diesen post teilen

Eine Antwort

  1. Die Sache mit dem Gewinner des Kombikits müsste mal korrigiert werden…….. :vogel:

Ähnliche posts

Wer an ein X ein M hängt…

…muß auch an einen Crossover ein JCW hängen. Gesagt, getan: MINI bestätigte am 17.03., dass aktuell „Performance Varianten“ des 2010 erscheinenden MINI Crossover SAV getestet

weiter lesen »

MINI Countryman Backstage

Neugier. Der Reiz Neues zu erfahren und Verborgenes kennenzulernen. Marketing. Der Versuch, diese Bedürfnisse zu wecken und gleichzeitig zu befriedigen. Neuestes Beispiel von MINI: Der

weiter lesen »