150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Let’s MINI 2008 goes MINI United 2009

Noch ist Let’s MINI am rocken mit Boss Hoss, aber seit heute abend haben wir offiziell die inoffizielle Bestätigung, wo wir 2009 MINI feiern werden:

In Silverstone! Gibt es einen würdigereren Platz den 50. Geburtstag von MINI zu feiern, als im Mutterland von Motorsport und MINI/Mini, also im Süden Englands? Bestimmt nicht, darum sage ich nur: MINI United 2009, wir kommen.

Diesen post teilen

2 Antworten

Ähnliche posts

MINI vs. Monster

6. Januar 2011. MINI lädt auf seinem Youtube Kanal 3 Clips hoch, die alle gleich enden: MINI vs. Monster – coming soon Doch gegen welche

weiter lesen »

Der Smart(e) MINI

Der Mini, so wie er von 1959 bis 2000 gebaut wurde, maß gerade einmal 3,05 Meter. Der New MINI, aktuell in der zweiten Generation, liegt

weiter lesen »