150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Let’s MINI – ein paar Zahlen des Abends: 6, 18, 21, 28

Tja, manchmal kommt man als Mitverantwortlicher eine Community zu ganz seltsamen Jobs. Zum Beispiel zur Auswertung des >Let’s MINI 2008 – Contest<. Ironie des Schicksals, wenn man bedenkt, wie ich mich zu diesem Veranstaltungspunkt geäußert habe. Nun sitze ich also in einer Runde von 4 Leuten (MINI Mitarbeiter und Community Vertreter) und lese Zahlen vor. Eben genau diese Zahlen, die die Eventbesucher auf ihren Stimmzetteln eingetragen haben für:
– Bestes Außendesign
– Bestes Innendesign
– Ausgefallenster MINI
– Kreativster Dachflaggen-Designer
Diese 4 Kategorien sind dann nochmals in 2 Gruppen unterteilt: New MINI und classic Mini. Noch steht das Endergebis nicht fest, aber die Aussichten sind rosig und morgen um 10:10h werden die Sieger verkündet. Ich hoffe, wir werden vorher noch mit der Auswertung fertig.

P.S. Die oben genannten Zahlen sind übrigens die Teilnehmernummern der MINI Besitzer, die aktuell gut im Rennen liegen.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Der Countryman in Mailand

Wie schon 2009 mischt MINI die Mailänder Designwoche auf. Diesmal natürlich mit dem Countryman. Unter dem Motto „Urban meets Country“ wird hier dem design-begeistertem Publikum

weiter lesen »

Kein MINI SAV auf der IAA?

Es scheint so, denn ein BMW Sprecher äußerte sich diesbezüglich gegenüber Edmunds Inside Line. Zitat: „The Crossover launch has been pushed back, as we wish

weiter lesen »