150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Let’s MINI – der Stau

Abfahrt im Regen und dann ein Monsterstau auf der A7. Let’s MINI will uns nicht loslassen. Die MINIs rotten sich zusammen und tauschen, was sie haben: Lollies, Gummibärchen, Aufkleber. Man hält zusammen und macht so den jetzt einstündigen Stau 50km hinter Hildesheim erträglicher. Stay tuned, denn das kann noch dauern.

Diesen post teilen

5 Antworten

  1. Hallo Leute,
    habe mich heute mit Empfehlung von cram neu angemeldet.
    Wir standen auch im Stau (weißes Mini-One-Cabrio) 🙁
    Vielen Dank für die tolle Verpflegung und besonderen Dank an das schwarze Mini-Cabrio mit DA-Kennzeichen für den Hamburg-Aufkleber 😀 – fanden wir wirklich super.

    Gruß bine68

  2. hey bine68, ich war der weiße bus hinter der, der die MINI truppe nach hinten absicherte.

  3. Hallo Bine.

    Freut mich, dass ihr der Einladung gefolgt seid. Vielleicht sieht man sich in Hamburg.

    Bis dahin viele Grüße vom Odenwald an die Eder 😉
    Marc

Ähnliche posts

MINI Verkaufszahlen April 2009

Laut Pressemeldung aus München, stellt sich der Automobilmarkt für den Premiumhersteller wie folgt dar: Die in Folge der internationalen Finanz- und Wirtschaftskrise schwachen Automobilmärkte haben

weiter lesen »

Berlin tankt E

In Berlin jibt det ne neue Tanke, wa? Das an sich hat jetzt nicht unbedingt einen Nachrichtenwert. Der steigt allerdings erheblich wenn man dazu sagt,

weiter lesen »