Let’s MINI will Dein Feedback, aber da gibt es ein Problem… (Update)

Liebes Let’s MINI Organisationsteam in München. bibglogg kann sehr gut verstehen, dass ihr wissen möchtet, wie es den Teilnehmern von Let’s MINI auf dem Flugplatz in Hildesheim gefallen hat. Schön dass ihr zu diesem Zweck auch einen Fragebogen auf Eurer Eventseite zum Download zur Verfügung gestellt habt: Feedbackformular.pdf Doch eine Frage sei erlaubt: Was soll man mit diesem Fragebogen machen? Über das Bett hängen, oder lieber im Wohnzimmer einrahmen lassen? Denn ganz ehrlich: Ich habe das Formular gedreht und gewendet und die Internetseite durchstöbert, aber ich finde keine Fax Nummer, an die ich einen ausgefüllten Fragebogen faxen könnte. Oder sollte ich erst ausfüllen und dann scannen, um dann das ganze als PDF per E-Mail an Euch zu schicken? Oder hätte ich lieber gleich sagen sollen, dass man das beste Feedback hier, im MINI² Feedback Sammelthread bekommt? Gebt bigblogg einfach Feedback.

Edit: Das ist ja interessant! Mit den Browsern Safari und Firefox unter irgendeinem Mac OS und einem Acrobat Reader gibt es keinen E-Mail Button. Unter XP mit einem schicken Acrobat Professional gibt es den Button. Die bigblogg Redaktion ist verwirrt, hat aber ihr Feedback trotzdem abgeschickt.

This entry was posted in MINI and tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments Closed

Comments :

  1. Hoerer says:

    Du sollst nur unten auf den Button "Email senden" drücken und ein gutes Gefühl haben – aber bitte belästige MINI nicht mit deiner Meinung :razz: ;)

  2. AtotheXL says:

    ok, ich bastel mir noch schnell so’n button :-D

  3. Hoerer says:

    Bei mir war der Email-Button unter MacOS 10.5.4 und Firefox 3 da – wobei der Brausa wurscht ist, denn .pdfs zeigt bei mir die Preview-Funktion von Läppard an. Der Witz ist aber: der button funzt bei mir einfach nicht. Es ist…(fiesen Tusch einspiel)…der sinnlose Knopf!

  4. dombo says:

    Hörer, ich vermute, du hast schon siebenundzwanzigmal dein Feedback abgegeben, weil du so oft geklickt hast :D

  5. Hoerer says:

    Mindestens, Dombo, mindestens. Und jedesmal hatte mein Feedback gleich viel Inhalt wie eine "Mini Challenge"-PM von Tick, Trick und Track :razz: :D