Let’s MINI karitativ: Die Scheckübergabe

bigblogg berichtete am 06. Juni über die einmalige Aktion von MINI² und NMI: Der Versteigerung eines Kombikits von myMINI2 Wagon Ltd. bei eBay. Für 1.537,- ersteigerte Kai Peter Studnik den einmaligen Kit. Übergeben wurde ihm das Unikat im Rahmen von Let’s MINI am Smastag, 05.Juli. Doch damit nicht genug…

arzt
V.l.n.r: Rauno Aaltonen, Jens Richter (NMI), Axel Griesinger (MINI²), Oliver Preuß (KombiKit), Kai Peter Studnik (Ersteigerer)

KombiKit Chef Oliver Preuß rundete den Betrag auf stolze 2.008 Euro auf und der entsprechende symbolische Scheck sollte an eine Vertreterin der Organisation Ärzte ohne Grenzen auf der Let’s MINI Showbühne übergeben werden. Leider kam es nicht dazu, da die beauftragte Krankenschwester aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen mußte. Der guten Laune tat dies keinen Abbruch, denn alle hatten das Gefühl, etwas Gutes getan zu haben und zu tun. Denn während der Veranstaltung in Hildesheim sammelten beide Foren weiter für die Ärzte ohne Grenzen. MINI² unter anderem mit dem Verkauf von Pfefferminz Döschen.

dö
Begehrt, lecker und man tut Gutes: Die Minzdöschen

Sobald alle Spenden des Let’s MINI Wochenedes addiert sind, wird bigblogg berichten.

This entry was posted in MINI and tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments Closed

Comments are closed.