150816-Mini-Ausfahrt-018
Secret Informer

Secret Informer

It’s not the stig – it’s the S.I.!

Hello bigblogg!

Dies ist nun mein erster „offizieller“ Beitrag im bigblogg! Gut, wenn man es genau nimmt, dann ist es nicht unbedingt mein erster Beitrag, da ich hier und da mal was verkündet- und meinen kostbaren Senf abgelassen habe, aber der erste als sog. „Autor“!

stig
Ein guter Freund vom S.I.: the famous Stig!

Ich befinde mich derzeit – wie von der Redaktion richtig wiedergegeben – im Nordosten Mallorcas, wo ich meine Urlaubszelte aufgeschlagen habe, um ein paar Tage neue Kraft zu sammeln, bevor es Ende dieser Woche wieder zurück nach Deutschland geht. Zukünftig werde ich mich hin und wieder mal melden…an dieser Stelle…und ganz offiziell und euch sehr interessante Neuigkeiten zum Thema „MINI“ (wie konnte es anders sein?!) liefern, sofern mein time schedule es zulässt!

Euer S.I.

Diesen post teilen

3 Antworten

  1. "Manche sagen, er habe mehr Stunden in einem MINI verbracht, als auf der Schulbank und manche sagen, er habe mehr Informationen über MINI, als MINI selber. Das einzige, was wir wissen: Man nennt ihn den Secret Informer!"

Ähnliche posts

Mal richtig viral baden gehen

Was macht man nicht alles, um den potenziellen Kunden das neue MINI Cabrio schmackhaft zu machen. Selbst ein offenes Cabrio durch eine Waschstraße zu scheuchen scheuen die Werbetreibenden

weiter lesen »

Der Countryman in Mailand

Wie schon 2009 mischt MINI die Mailänder Designwoche auf. Diesmal natürlich mit dem Countryman. Unter dem Motto „Urban meets Country“ wird hier dem design-begeistertem Publikum

weiter lesen »