TopGear vs. D Motor

Sabine Schmitz erhebt mit ihren Kollegen Tim Schrick und Carsten van Ryssen den Anspruch, die deutsche Ausgabe von Top Gear zu sein. Doch ganz ehrlich, an die drei Originale Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May kommt die Sendung D Motor bei weitem nicht ran. Trotzdem kam dem deutschen Team vor kurzem eine ganz besondere Ehre zu Teil: Es durfte als Nationalmannschaft gegen das englische Top Gear Team antreten. Natürlich dreht sich dabei alles um automobile Wettbewerbe im weitesten Sinne. Auch zwei MINIs waren für eine Teilaufgabe Hauptdarsteller, so dass das bigblogg Team, als eingefleischte Top Gear Fans, einfach darüber berichten muß. Hier das Video:

Die übrigen Folgen findet man bei Youtube unter dem Schlagwort >Season 11 Episode 6< oder unter Finalgear als Download. Have fun!

This entry was posted in smallblogg and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Comments Closed

Comments are closed.