150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

dombo am Dienstag 19.8.

So, der Speicherplatz auf dem Webserver ist voll, wir müssen aufhören zu berichten.
Naja, so ist es natürlich nicht, aber die Fehlersuche gestaltete sich nicht ganz einfach. Wieso zum Geier funktionierten gestern die Uploads (Bilder, Artikel) nicht mehr?
 
Tja, die mpa läuft im Moment auf einem anderen Paket mit und hat insgesamt "nur" 1000 MB Speicher. Bisher war das kein Problem, denn für die mpa waren rund 900 MB reserviert. Nur hatte ich einen Ordner mit ein paar Bildern übersehen, der mir nun zum Verhängnis wurde…
 
Aktuell sind wir also kurz davor, für die mpa eigenen Webspeicher zu brauchen. In meiner internen Planung wäre das im Winter angestanden. Aber gut, es schadet ja nix 😉
Der nächste dombo am Dienstag wird wahrscheinlich schon auf dem eigenen mpa-Server gepostet und jetzt genug mit dem technischen Gewäsch 😀

Diesen post teilen

Eine Antwort

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 17.2.

Die Rennsaison 2009 wirft endlich ihre Schatten auf uns! Bald geht es in der MINI Challenge und bei der VLN wieder rund. Unsere Vorbereitungen laufen,

weiter lesen »

dombo am Dienstag 20.01.

Tja, die Messe ist inzwischen wieder alt. Und was haben wir gelernt? Richtig: Viele Promis und wichtige Konzernnasen waren in Detroit, haben ihre (mehr oder

weiter lesen »

dombo am Dienstag 15.07.

Jeder von euch kennt das Grundgesetz, ja? Dort gibt es den Artikel 5, welcher für die Freiheit der Meinungsäusserung und u.a. der Presse zuständig ist.

weiter lesen »