150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

Passkontrolle in Südtirol.

Was das bigblogg-Team schon lange weiß, haben jetzt auch die Kollegen von Spiegel-Online entdeckt: Pässefahren ist geil! Während die bigblogger sich anschickten in der ersten Augustwoche mit einigen MINI-Freunden die westlichen Alpen zu verunsichern (und dabei viel Spaß hatten), zieht es die Spiegler eher in die Dolomiten. Auch schön. Sollte man sich mal als PDF sichern. Man weiß ja nie. Die Spiegel Online Pässetour

Überhaupt scheinen sich da einige Gemeinsamkeiten auf zu tun: Spiegel Online fährt E30. Irgendeiner hatte doch auch so ein Ding… in kaputt… mensch, wer war das doch gleich?

Diesen post teilen

4 Antworten

  1. herr hoerer, ich muß schon bitten! keine boshaften bemerkungen über mein döner-taxi. seit samstag brüllt der 6-ender nämlich wieder mit erfolg. 😛

  2. >>> seit samstag brüllt der 6-ender nämlich wieder mit erfolg.

    Wie? Vor Schmerzen jetzt, oder… 😛 Nein, im Ernst, freut mich! Wann machen wir Probeschleudern auf der Schnordleife? 😀

Ähnliche posts

Shell will’s wissen!

…und zwar wie du die perfekte Rennstrecke bauen würdest. In einem Flash-Spiel kannst du eine Rennstrecke zusammenklickern und mit Tribünen, Startlinie, Startaufstellung, Besucherbrücke und allem

weiter lesen »

Mini an der Wand

Wer kennt sie nicht, die legendären Haynes Wartungs und Reparaturanleitungen? Wer schon immer mehr an den beeindruckenden Schnittzeichnungen, als an den Texten interessiert ist, dem

weiter lesen »