R60 News!

Hallo Concept-Junkies!

cross1
Endlich mal ein Bild vom Crossover Concept – auf bigblogg bisher kaum zu sehen

Aus aktuellem Anlass mal ein paar zusätzliche Infos zum R60, dessen Concept ja relativ zeitnah vorgestellt wird!- Fahrzeuglänge von knapp über 4 Metern (4,08 Meter)
- 6 BMW Farben werden für den R60 mit ins Farbprogramm genommen und dazu wird es
- 5 neue Exklusivfarben für den R60 geben
- die Türpanels werden 2 farbig sein
- geplant sind Radläufe in Wagenfarbe (im Serientrimm)
- die Serienfelge wird eine 18″ BMW Felge vom E60 sein
- man plant (!) eine 250PS Version als John Cooper Works Edition

Weitere Infos folgen….iss ja noch ein bissl hin ;-)

Motor on!

S.I

This entry was posted in MINI and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Comments Closed

Comments :

  1. dombo says:

    BMW-Farben und eine BMW-Felge?
    das ist für mich so ziemlich sicher die Bestätigung, dass da auch ein Längsmotor eingebaut wird… Vor allem wenn er 250 PS haben soll ;-)

    Die Radläufe in Wagenfarbe werden die Erscheinung aber leider deutlich weg vom MINI hin zu "irgend ein beliebiges Auto" schieben… :cry: