150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI Challenge Gesamtsieger: Thomas Neumann

Es war kalt und regnerisch (zumindest am Freitag). Aber bei dem gezeigten Motorsport wurde einem warm ums Herz. Und es gab fast nur Gewinner: Thomas Neuman  Gesamtsieger, Daniel Haglöf konnte mit einem Doppelsieg endlich wieder zeigen, was er wirklich kann und Joachim Schirra sprang als Teamchef kurzerhand für seinen ausgefallenen Fahrer Friedrich von Bohlen ein und wurde prompt souveräner Sieger der Seniorenwertung.

Im Detail sah das so aus:
Vorbericht
Qualifying
Lauf 1
Lauf 2

thommyziel
Kophoerer hat den Meister erwischt: Thomas Neumann, hier als 3. im 1. Lauf

Am Samstag Abend wurde dann ausgiebig gefeiert. Darüber berichtet bigblogg aber aus gutem Grund nicht.

Diesen post teilen

2 Antworten

  1. So langsam fange ich an, den Salzburgring nicht mehr zu mögen…
    2005 erkältet, 2006 erkältet, 2007 erkältet und 2008 auch

  2. tja, wenn man aber auch der meinung ist, bekleidungstipps von kollegen sind völlig überflüssig, muß eben auch mit den folgen rechnen 😀

Ähnliche posts

R5x Facelift: Das Interieur

Bis Montag müssen sich MINI Fans eigentlich noch gedulden, dann wird das MINI R5x Facelift offiziell präsentiert. Doch bigblogg riskiert schon vorher einen Blick hinter

weiter lesen »

MINI auf der IAA 2011

In dieser Woche beginnt die IAA in Fankfurt. Die international bedeutendste Automobilfachmesse ist speziell für die deutschen Automobilhersteller die Bühne, um zu demonstrieren, was man drauf

weiter lesen »

MINI Cabrio – die erste!

Servus bigblogger! Es ist August, der Sommer neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu, die Blätter an den Bäumen haben ihre saftigste Grünphase bereits

weiter lesen »