Fine Racing: Marcel Leipert im packenden Finale (Rennen 1)

Puuuhh… Die MINI Challenge hat uns beim Finale nochmals den Atem geraubt. Was auf dem Hochgeschwindigkeitskurs geboten wurde war Motorsport vom feinsten: Rad-an-Rad-Duelle, Windschattenschlachten und einige Dreher. Hier der Blick aus der Sicht der Spitze. Leider fehlt das enscheidende Manöver, bei dem hätte erkennen können, warum Hari Proczyk das Rennen nicht beenden konnte.


Mini Challenge 2008 – Salzburgring – Rennen 1 – MyVideo
bigblogg gratuliert: Ein toller zweiter Platz von Marcel Leipert

This entry was posted in MINI and tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments Closed

Comments :

  1. der_bruder says:

    feine Sache …
    die zwei schwarzen geben sichs schon recht ordentlich! Sehr schön anzusehen!

    die zwei, die sich gleich in der 2. kurve gedreht haben, haben die sich eigentlich im weiteren Verlauf des Drehers noch getroffen?? Sieht fast so aus ;-)