dombo am Dienstag 7.10.

Ich bin wieder gesund!

… also zumindest nicht mehr erkältet ;)
A bisserl kaputt bin ich aber dennoch. Ich sollte mich mal wieder ausschlafen,dabei hätte ich am Wochenende eigentlich Zeit gehabt. Tja, hätte.
Freitag hatte ich eine gute Idee, was noch im Backend (unser Redaktionssystem) und für einen Kunden programmiert werden müsste, das wurde dann eben gleich mal umgesetzt.
Samstag war Mamas Geburtstag angesagt. Ich hatte mir den kompletten Tag frei geschaufelt, daher war ich da völlig entspannt. Lustig mit den Zwergen (Cousinen und Cousins) gebruncht, dann – als der Bruder und seine Freundin endlich mal aufgewacht waren – mit der kleinen Besetzung Kuchen gegessen, um Abends von den Nonnenhornern den aktuellsten Tratsch und die Infos der früheren Klassen- und Sandkastenkameraden upgedated.

So, genug geratscht. Wir sind mpa-mäßig trotz der noch laufenden VLN-Saison schon ein wenig am planen. Unsere Fühler sind ausgestreckt, vielleicht begleiten wir den ein oder anderen Fahrer ein wenig weiter in eine andere Serie.
Hierzu können wir derzeit noch nicht besonders viel mehr sagen, aber wir halten euch natürlich auf dem laufenden :D

Die Quellen zum Thema MINI werden zahlreicher und hochwertiger, nicht zuletzt die Bilder des Cabrios zeigen hier ein wenig, wo wir qualitativ hin wollen ;)
Das Thema MINI bleibt uns also weiterhin wichtig, auch da gibt es demnächst neues dazu :D

Mit diesen Anfütterungen entlasse ich euch dieses Mal in eine schöne weitere Woche ;)

This entry was posted in dombo am Dienstag and tagged , . Bookmark the permalink.

Comments Closed

Comments are closed.