150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

Umzug der mpa

Freunde, es ist so weit: Der bisherige Server ist zu klein, wir ziehen um.

Positiv ist, dass damit die bigblogg-Links auch endlich richtige bigblogg-Links werden:
statt http://www.m-p-a.net/mpa/expblog/… heisst es ab voraussichtlich Montag
dann http://www.bigblogg.info/

Wir machen diesen Schritt übrigens mindestens ein Jahr früher, als das in unserer Planung stand. Uns freut das. Danke an dieser Stelle für euer positives Feedback!

Diesen post teilen

3 Antworten

  1. Ja dazu kann man doch nur gratulieren.

    Und wenn dann auch noch eine Kategorie ala "Brüste" hinzukommen würde dann wäre alles perfekt hier 😀

  2. dombi, die idee fiel natürlich bei der redaktion auf fruchtbaren boden 😀 wir überlegen jetzt, wie wir sowas bigbloggerecht umsetzen könnten.

Ähnliche posts