150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

Berlin, Berlin, der E geht nach Berlin!

Es wurde ja schon gemutmast, seit heute ist es offiziell: Vattenfall und BMW werden ab Frühjahr 2009 50 MINI-E durch die Hauptstadt der Herzen (nein, nicht Bonn!) fahren lassen. So eine öffentlichkeitswirksame Maßnahme braucht natürlich auch einen griffigen Namen: „Mini E Berlin – powered by Vattenfall“ – wow! Wie sind die nur auf sowas gekommen? Und wieviel hat das wohl gekostet?

Ob das jetzt heißt, dass nur 450 in die USA gehen (irgendwo müssen die Autos ja her kommen), ist uns allerdings nicht ganz klar

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Der MINI2.info Kalender 2011

Es ist der erste Advent und wie jedes Jahr steht wieder ganz überraschend ein Termin unverrückbar im Kalender: Weihnachten. Damit verbunden auch immer wieder die

weiter lesen »