150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Start of Communication Dates are for Losers!

Ha, ha, ha, herzlich gelacht! Die Ende September aufgetauchten Cabrio Bilder sorgten ordentlich für Wirbel. „Nicht vor SoC (Start of Communication) veröffentlichen“ lautete die Ansage aus München. Und wann ist dieser Kommunikationsstart? „01.12.2008“ – aha – doch das wurde kurz darauf revidiert „Nein, sorry, 29.11.“ – super! Und jetzt? Die einschlägigen Onlineportale der Automobilpresse veröffentlichen schon heute, am 28.11., die Bilder des neuen MINI Cabrios. Vorerst gibt es mehr Bilder bei auto-motor-und-sport und AUTOBILD. Und ich verwette den Server der MPA: Ärger bekommt von den heiligen Pressekühen keiner wegen dieses Brechens der Sperrfristen. Ich freu mich!

Diesen post teilen

Eine Antwort

  1. *muuuuuuuuuuuh*

    in allen anderen fällen müsste ich dir für diesen wetteinsatz mal kräftig auf deine schwäbischen fingers klopfen. in dem fall geh ich mit und setze auch noch den mailserver! 😀

Ähnliche posts

Noch’n MINI?

Als ob nicht schon genügend Unruhe in der MINI Szene wäre! Seit Mitte März wird wild über eine fünfte oder sechste MINI Baureihe spekuliert. Es

weiter lesen »