150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Jetzt wird es spannend!

Werter Leser, wir möchten langsam schonmal den Countdown für was ganz neues in der MINI Community starten. Woher wir das wissen und warum wir (noch) nicht mehr dazu erzählen? Ganz einfach: Wir sind immer gut informiert, wenn es um das Thema MINI geht, aber wir sind auch ein wenig abergläubisch, wenn es um Themen geht, in denen wir selber mit involviert sind. Darum heute nur so viel: Beobachtet mal die Homepage von MINI United. Es könnte sich da was tun…

Diesen post teilen

2 Antworten

  1. uiuiuiuiui…. die administratoren hacken, wie die wilden. ich bin so gespannt, wann es los geht 😀

  2. Und ich wollte gerade fragen wann ich meine Augen mal von der MU Homepage nehmen kann. Denn da ist nicht viel zu sehen an Veränderung.

    Ich bin auf jeden Fall schon gespannt wie Schmitz’s Katze!

Ähnliche posts

Eine Lanze für den MINI Fünftürer

Auf der diesjährigen IAA wird der neue MINI präsentiert. Dieser MINI mit dem Entwicklungscode F56 wird, wie bei jedem automobilen Generationenwechsel üblich, größer, leistungsstärker, verbrauchsärmer, sicherer

weiter lesen »

MINI visiert den Golf an

Autocar.co.uk ist bekannt für seine typisch englischen Berichte im reißerischen Stil der Yellow Press. Am 05. Mai überraschte das Onlineportal mal wieder mit einer neuen

weiter lesen »

Mission Control entblößt.

Eine kleine, unscheinbare SD-Speicherkarte, 2 Gigabyte groß, und zur Hälfte gefüllt. Dieses kleine Ding macht, dass Mission Control spricht…so, und wo ist jetzt mein Kartenleser?

weiter lesen »