150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Ja wie jetzt, meine Herren?

22:46h oder 22:56h? Na ja, es ist halt wie immer: „Captain Slow“ aka Kopfhoerer war mal wieder zu langsam. Während also der langhaarige Bombenlegerzwerg vom Bodensee bereits seine SMS mit der frohen Botschaft versandt hatte, drückte der Augsburger Fleischermeister noch verzweifelt mit seinen Wurstfingern auf dem iPhone rum. Egal, der Inhalt zählt und den soll ruhig auch der werte Leser erfahren.

www.MINIUnited.com Reloaded ist online!

Was daran so besonders ist? Ganz einfach! Drei deutschsprachige MINI Afficionados aus dem Süden der Republik gestalten diese Seite mit ihren Blogeinträgen aktiv mit. Ihre Namen: Kopfhoerer, dombo und bigagsl. Shit. Wo habe ich diese 3 Namen bereits schon einmal gelesen? Sachdienliche Hinweise bitte ins Kommentarfeld schreiben und viel Spaß auf der neuen Homepage von MINI United, denn es gibt viel zu lesen.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Der Smart(e) MINI

Der Mini, so wie er von 1959 bis 2000 gebaut wurde, maß gerade einmal 3,05 Meter. Der New MINI, aktuell in der zweiten Generation, liegt

weiter lesen »

Der MINI2.info Kalender 2011

Es ist der erste Advent und wie jedes Jahr steht wieder ganz überraschend ein Termin unverrückbar im Kalender: Weihnachten. Damit verbunden auch immer wieder die

weiter lesen »