Ja wie jetzt, meine Herren?

22:46h oder 22:56h? Na ja, es ist halt wie immer: “Captain Slow” aka Kopfhoerer war mal wieder zu langsam. Während also der langhaarige Bombenlegerzwerg vom Bodensee bereits seine SMS mit der frohen Botschaft versandt hatte, drückte der Augsburger Fleischermeister noch verzweifelt mit seinen Wurstfingern auf dem iPhone rum. Egal, der Inhalt zählt und den soll ruhig auch der werte Leser erfahren.

www.MINIUnited.com Reloaded ist online!

Was daran so besonders ist? Ganz einfach! Drei deutschsprachige MINI Afficionados aus dem Süden der Republik gestalten diese Seite mit ihren Blogeinträgen aktiv mit. Ihre Namen: Kopfhoerer, dombo und bigagsl. Shit. Wo habe ich diese 3 Namen bereits schon einmal gelesen? Sachdienliche Hinweise bitte ins Kommentarfeld schreiben und viel Spaß auf der neuen Homepage von MINI United, denn es gibt viel zu lesen.

This entry was posted in Events, MINI, MINI News and tagged , . Bookmark the permalink.

Comments Closed

Comments are closed.