150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI und Limo? Wir sind nicht alleine!

…da denkt man, dass MINI affine Menschen eigentlich nichts mit markenfremden Stretchtlimos an der Mütze haben – außer eben die bigblogg Redaktion – weit gefehlt. wir sind nicht alleine, denn gestern stolperte ich über das:

Ich bin der Meinung, der Classic macht eine hervorragende Figur neben dem ultra langen Licoln Town Car.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Inspiration Rallye MINI

Keinen Monat ist die Pressemeldung alt, dass MINI in die Rallye WM einsteigt und schon beginnen wilde Spekulationen um die Fahrerwahl und knallharte Ansagen von

weiter lesen »

Der Reiz der alten Autos

Klassische Automobile sind hip. Der Charme der guten alten Zeit, in der angeblich alles besser war, zieht zwischenzeitlich auch Menschen in den automobilen Bann, die

weiter lesen »