150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

NAIAS: Noch’n Kanal!

MINI und youtube. Eine tolle Freundschaft, denn es gibt:
– den MINI Space Channel
– den MINI JCW Channel
– den MINI Clubman Channel
und jetzt pünktlich zur Weltpremiere des MINI Cabrios den was? Falsch – nicht den MINI Cabrio Channel, sondern einfach:
– den MINI Channel
Und dort gibt es das erste Video zur Präsentation des Cabrios in Detroit, wie es auf MINIunited.com präsentiert wird:


das ist doch besser, als bei worldcarfans.com, oder?

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Noch’n MINI?

Als ob nicht schon genügend Unruhe in der MINI Szene wäre! Seit Mitte März wird wild über eine fünfte oder sechste MINI Baureihe spekuliert. Es

weiter lesen »

Ja wie jetzt, meine Herren?

22:46h oder 22:56h? Na ja, es ist halt wie immer: „Captain Slow“ aka Kopfhoerer war mal wieder zu langsam. Während also der langhaarige Bombenlegerzwerg vom

weiter lesen »

MINI Absatz im Februar

Die BMW Group hat ihren Absatz im Februar erneut gesteigert. Insgesamt wurden 91.758 BMW, MINI und Rolls-Royce Automobile an Kunden ausgeliefert (Vj. 80.474), was einem

weiter lesen »