150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Kommt ein R56 GP?

Eine Frage, die nicht wirklich zum ersten Mal gestellt wird. Aber zum ersten Mal wird diese Frage mit Gerüchten untermauert. Wer macht denn sowas? Der aktuell MINIlose Gabe Bridger von MotoringFile! Ok, wir alle wissen, er hat tolle Kontakte nach Oxford ins MINI Werk, doch die Aussage „hey, wir haben einen rot/schwarzen JCW mit kaum was drin gesehen“ ist schon ein wenig dürftig. Aber wo Rauch ist, ist auch Feuer. Also warten wir ab, was unsere Quellen die nächsten Tage auf unser Nachfragen zu berichten wissen. Bis dahin hier der MF-Artikel.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Unschuldslamm in Matt-Blau

Unschuldig blau steht er da und unterscheidet sich optisch kaum vom aktuellen Challenge MINI, doch kaum öffnet man die Fahrertüre, wird sofort klar, dieser MINI

weiter lesen »

Der MINI Absatz im August

Kurz vor der IAA noch einmal trockener Zahlensalat aus München. Die Absatzzahlen des Monats August. Die BMW Group hat im August weltweit 91.790 Automobile der

weiter lesen »