JCW Aeropaket 1 und 2 im Vergleich

Wir wissen, dass nachgewürzte John Cooper Works Aerodynamikpaket 2 macht einiges her, aber wie sieht es im direkten Vergleich mit dem weiterhin erhältlichen Aero Paket 1 aus? bigblogg meint: Man muß schon genau hinschauen, um die etwas stämmigere Radhausverbreiterung am Ende des Radausschnittes zu erkennen oder die etwas stärker ausgeprägte Frontlippe. Aber wie so häufig sind es die kleinen Details, die das Gesamtpaket einfach noch aggressiver erscheinen lassen.

aerovergleich
Links JCW Aero 1, rechts JCW Aero 2

This entry was posted in MINI and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Comments Closed

Comments :

  1. Schumpeter says:

    Sieht beides fein aus. Würde mich freuen, wenn noch Bilder jeweils von der kompletten Front bzw. der kompletten Fahrzeuge nebeneinander auftauchen würden. Erst dann finde ich kann man es richtig gut vergleichen.

    Liegen Euch solche Bilder (evtl. bald) vor?