150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Alfa Romeo MiTo GTA – der MINI JCW Killer?

Nein, so richtig gefällt der bigblogg Redaktion der Alfa MiTo immer noch nicht. So schön das Heck auch sein mag, so nasenbärig und kopflastig die Front. Doch mit ordentlich Schminke und gesteigerten inneren Werten versuchen die Milanesen anscheinend unsere Sympathien zu gewinnen. Zum Teil mit Erfolg. Doch ist das alles echt, was wir sehen, oder nur eine gute Photoshoparbeit (von Fans der Marke oder der Marke selber ist dabei egal)? Während worldcarfans.com genau noch über diese Frage siniert, verkündet autobild.de „das ist er, der neue MiTo GTA“:


240-turbo-PS, 19″ Felgen und eine Frontschürze, die irgendwie vom Ferrari 430 Scuderia gestohlen wurde: Alfa Romeo MiTo GTA

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Abgrundtief dreckig: Alfa Romeo 4C

Es gab in letzten Jahren nur wenige Neufahrzeuge, die mich beim Fahren wirklich überraschen konnten. Fahren können sie nämlich heutzutage eigentlich alle irgendwie ganz ordentlich. Kleine Fahrwerksschwächen

weiter lesen »

Let’s MINI – Erster!

Zumindest am mini2.info Zelt. Nach ziemlich genau 7 Stunden Fahrt, inkl. einem Stopp bei Missis@, an einem Sammelpunkt in der Nähe von Frankfurt und einer

weiter lesen »

Saab Mini auf MINI Basis?

Im Februar berichtet bigblogg über Spekulationen eines möglichen MINI Mitbewerbers der damals noch strauchelnden Marke Saab. Jetzt tauchen auf focus.de und autonews.com Pressemeldungen auf, die

weiter lesen »