150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI United Photowettbewerb

Ja, es sind noch ein paar Tage hin bis zum MINI Event des Jahres, aber langsam steigt die Spannung. Denn, jetzt geht es um die besten Parkplätze für die MINIs der Teilnehmer. „First come – first served?“ Von wegen! Man muß sich schon anstrengen um einen der begehrten 100 Infield Parkplätze in Silverstone zu ergattern. Zum Beispiel MINI putzen, auf gutes Wetter warten oder ein Photostudio mieten. Für einen Parkplatz? Ja, denn ein MINI Photowettbewerb entscheidet, wer MINI-Parking-Only würdig ist. Der strenge Juror ist dabei kein geringerer, als MINI Chefdesigner Gert Hildebrand. Die Phanasie ist also gefordert, seinen MINI richtig in Szene zu setzen. Die bigblogg Redaktion wünscht viel Spaß dabei.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Gewinnwarnung der BMW Group

Das Marktumfeld ist im Moment objektiv gesehen alles andere als ideal, Dollarschwäche, hohe Ölpreise und die omnipräsente Immobilien- und Finanzkrise schlagen den meisten Menschen aufs

weiter lesen »

MINI JCW? Sagenhaft!

Während die MINI Afficionados im Rahmen von Let’s MINI am 05.07.2008 erstmals den MINI John Cooper Works und den MINI Clubman John Cooper Works sehen

weiter lesen »

Sparen – koste es, was es wolle!

Klappern gehört bekanntlich zum Handwerk. Das beweisen uns gerade alle Automobil-hersteller in dem sie uns mit dem noch preisgünstigeren, noch verbrauchsärmeren Automobil medial penetrieren. Akzeptiert.

weiter lesen »

Der Aznom MINI Clubman Chateau

Noch ist der MINI Clubman ein relativ exklusives Fahrzeug, doch wem diese Exklusivität nicht reicht, der sollte sich möglichst schnell an den italienischen Karrossier Azom wenden,

weiter lesen »