150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI United: Ja, wer kommt denn da?

Alte Bekannte! Die Organisatoren von MINI United haben heute auf ihrer facebook Seite bekanntgegeben, dass Mike Cooper and „Flying Finn“ Rauno Aaltonen an MINI United 2009 in Silverstone teilnehmen werden. Ganz ehrlich, eine richtige Überraschung ist das nicht, aber der werte Leser darf ruhig ein wenig gespannt sein: Es wird noch die eine oder andere personelle Überraschung in den nächsten Wochen bekanntgegeben. Stay tuned!

rauno
Rauno Aaltonen wie er leibt und lebt: Für und mit MINI

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Aus Genf wird MINIWOOD

Überall in der Stadt am Lac Léman hängen Filmplakate. Alles deutet darauf hin, dass Genf eine Filmstadt geworden ist und nicht mehr im Automessefieber ist.

weiter lesen »

Wanna play? – Certamente!

Die Zeiten, in denen sich britische und italienische Kleinwagen nur auf Oldtimer-Rennveranstaltungen gekabbelt haben, scheinen sich dem Ende zuzuneigen. Denn nach dem MINI „I have

weiter lesen »