150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

bigblogg.tv – Wir machen das zweite Video

Bei unserem Besuch in Genf haben wir noch einige Autos mehr unter die Lupe genommen. Zum Beispiel hatbigagsl als Cabrio-Chauffeur vom Dienst im neuen Klappdach Peugeot 308CC probegesessen…

Diesen post teilen

6 Antworten

  1. ich habe gerade gesehen, dass an kopfhoerers skoda-superb test was mit dem ton nicht stimmt. sorry
    ich korrigiere das am montag 😉

  2. Habt ihr toll gemacht. Ich würde mich freuen, öfter so etwas von euch zu sehen. 😉

Ähnliche posts

KW automotive open house

Die Osterwoche ist fast rum, doch das dickste Ei kommt zum Schluß. Schön verpackt in gelb/lila präsentiert bigblogg dem werten Leser einen Namen: Damit verbunden

weiter lesen »

dombo am Dienstag 12.8.

Ja sorry, letzte Woche ist ausgefallen… Die komplette Redaktion war auf Pässefahrt. Unser Kopfhoerer hat die Party im MINI².info-Forum geplant und es war alles so unglaublich

weiter lesen »