150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Endlich geht es wieder los: 14.03. Testtag Hockenheimring.

Dombo, Chefredakteur, halbwegs talentierter Byteschubser und Kamerakind in einem, konnte dank meines unermüdlichen Einsatzes für (s)eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung den vergangenen Samstag endlich mal wieder sinnvoll nutzen: Er wurde von mir mal kurz von seinem geliebten Bodensee ins badische Motodrom geschickt, um ein paar alte Bekannte zu treffen: Piro Sports, die Schirras und Team Gigamot. Die beiden letztgenannten Teams sind top Anwärter auf den Meisterschaftstitel in der MINI Challenge 2009. Um diesem Anspruch gerecht zu werden testeten beide Teams ihre neuen Fahrerpaarungen und stimmten sich erfolgreich auf den Saisonstart Ende April ein.

testtaghr
VLN Fiesta, Formelfahrzeug oder Challenge MINI. Alles war dabei und der Ringfotograf hat es dokumentiert

Natürlich war keiner der Fahrer oder Teammanager erfreut, den kleinen bösen Mann ohne Frisur im Fahrerlager zu sehen, aber letztendlich standen sie ihm alle Rede und Antwort. Egal ob sie Marianne oder Achim Schirra heißen oder Hari Proczyk, Steffi Halm, Friedrich von Bohlen, Thomast Fürst, Nina Haller, Daniel Haglöf und Roger Büler. Dombo hatte sie alle und seine Redefluß war am Samstagabend kaum zu stoppen, so euphorisiert berichtete er von seinem Ausflug an den Hockenheimring. Demnächst mehr von ihm in schriftlicher Form hier auf bigblogg.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Let’s MINI – blue hour

Das Leben kann so schön sein. Sommer, Sonne, Sonnenschein! Die Let’s MINI Besucher geniessen das abwechslungsreiche Programm. Egal, ob Beautyschop und MINI Collection für die

weiter lesen »