dombo am Dienstag 17.3.

ihr macht uns ein wenig Angst…

…ja, wir haben von Anfang an jeden Monat die Besucherzahlen verdoppelt. Anfangs war das einfach: Von 4 Besucher auf 8 im Schnitt pro Tag, easy ;)

Heute sind wir tatsächlich auf Augenhöhe mit so einem von einem Konzern betriebenen Communityprojekt – wenn man dessen deutsche Besucher ansetzt. Und das ist immerhin die zweitgrößte Gruppe. Vom Zuspruch her und dem Feedback auf technische Artikel spüren wir, dass einige Benutzer zumindest neben bestehenden englischen Angeboten auch gerne einen deutschsprachigen Blog lesen. In der Vergangenheit sind auch schon einzelne Artikel im englischsprachigen Raum erschienen, deutlich nachdem sie bei uns online waren… Waren die Überseekabel halt wieder zu langsam :)

Tja, im vergangenen Jahr war “Thron” eines unserer Lieblingsworte, heute sehen wir das eigentlich nicht mehr so locker als Spiel, sondern als mehr oder weniger wichtigen Teil der MINI-Welt. Und damit hängt logischerweise auch ein gewisser Zwang zu Qualität und Aktualität zusammen.
Wir sind im Moment recht gut aufgestellt, auch was den Infofluss zu uns betrifft, nur der kann immer noch besser werden. Wenn wir Gerüchte von mehreren Seiten hören, wissen wir mehr und können hochwertigere Infos bringen :D

Ihr seht, es bewegt sich einiges, hier, bei der mpa, auf MINI United und auch bei Schirra Motoring, unserem Inhaltekunden, der in der VLN diese Saison ein riesiges Fass aufmachen wird. Sein Fahrzeugkonzept scheint voll aufgegangen zu sein. Mehr dazu gibt es demnächst auf der Schirra-Seite ;) Spätestens nach den Testfahrten am 28.3.
Ach ja, und wir haben die Erlaubnis, über ein Thema, das wir für MU.com bearbeiten auch auf bigblogg zu berichten. Da gehts um so’n Elektrozeuchs… Wir bringen unser Material, wenn das Video auf MINIunited online ist ;)

Das wars erstmal von mir, ich setz mich jetzt auf den Thron :D

This entry was posted in dombo am Dienstag and tagged , . Bookmark the permalink.

Comments Closed

Comments :

  1. agsl says:

    kackendreist! am mittwoch behaupten, es sei dienstag. nun gut, dann geht ihr mal heute schön MINI E fahren.