150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

360° Video mal richtig!

Zugegeben, das MINI 360° Video ist technisch eine feine Sache, wirkt aber durch die etwas trostlose Fahrt durch Berlin etwas statisch.

mini360

Das so etwas auch richtig rocken kann zeigt Mercedes Benz AMG in den USA mit gleich drei 360° Videos…

amg360

Selbe Firma, dickeres Budget, beeindruckendes Ergebnis auf einer eigens eingerichteten Micro-Site (bigblogg Tipp: „Hot Lap“). Und wenn mir jetzt noch einmal einer sagt „Ja, aber der amerikanische Markt…“ Diese drei Clips sind so etwas von politisch inkorrekt, da würde ja selbst der deutsche Markt doch vor Schamesröte am liebsten im Boden versinken wollen! Allein schon wegen diesem markerschütternden V8 gehämmere! Völlig inkorrekt kann ich da nur noch eins sagen: Geil!


…und das ist nur der Teaser!

Diesen post teilen

Ähnliche posts

mpa – die Tätigkeitsübersicht

Wir sind mitten in der heissen Phase der diesjährigen Motorsportsaison. Kommendes Wochenende ballen sich die mpa-Veranstaltungen geradezu. Klar einige Doppelwochenenden haben wir dieses Jahr, aber das,

weiter lesen »

Fan will Saab mit Song helfen.

Es ist eine Schande: einer der innovativsten und sympathischsten europäischen Autobauer steht kurz vor dem aus. Dank der Misswirtschaft des Mutterkonzerns General Motors kämpft Saab

weiter lesen »