150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Kopfhoerer und bigagsl auf der Techno Classica

Ja, wir geben es zu, etwas lange hat es schon gedauert, bis das Video auf endlich MINI United zu sehen war. Aber: Was lange währt wird endlich gut. Hier also die zwei bigblogger im Auftrag von MINI United in Essen:


Videoblogging this side of the Rio Grande

Diesen post teilen

3 Antworten

  1. Wow, der Hörer hat ja ein wirklich gutes Englisch und hat dem zähen Strechlimokonstrukteur gut animieren können *respekt*

    Schade nur, dass die Mütze so tief sitzt, man erkennt dich kaum 😉 Sonst wirklich sehr sehr gut! *verbeug*

Ähnliche posts

MINI JCW Rückruf

Manchmal wundert man sich schon, was bei der Produktion eines Autos alles schief laufen kann, denn: Durch einen ärgerlichen Fehler in der Produktion ist MINI

weiter lesen »

Racer im Winter: kalter Entzug (II)

Gestern schwelgte ich über die Waldgerade und durch Sachsen-Anhalt, heute möchte ich die Rennstreckensaison komplettieren. Die Veranstaltergemeinschaft Langstrecke am Nürburgring richtet ihre Rennen logischerweise an

weiter lesen »

Wir sind Wertmeister!

Bild machte uns zum Papst und AutoBild macht uns schon wieder zum Wertmeister. Toll! Gemeint ist damit natürlich die Wertbeständigkeit des MINIs. Dabei ist das

weiter lesen »