Kopfhoerer und bigagsl auf der Techno Classica

Ja, wir geben es zu, etwas lange hat es schon gedauert, bis das Video auf endlich MINI United zu sehen war. Aber: Was lange währt wird endlich gut. Hier also die zwei bigblogger im Auftrag von MINI United in Essen:


Videoblogging this side of the Rio Grande

This entry was posted in MINI, smallblogg and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Comments Closed

Comments :

  1. Köln says:

    Jungs … ich schmeiss mich mal eben weg …. *muahaha*

  2. Shaky says:

    Wow, der Hörer hat ja ein wirklich gutes Englisch und hat dem zähen Strechlimokonstrukteur gut animieren können *respekt*

    Schade nur, dass die Mütze so tief sitzt, man erkennt dich kaum ;) Sonst wirklich sehr sehr gut! *verbeug*

  3. Anonymous says:

    Ein Trauminterview, Äx!!! :razz: