150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

dombo am Dienstag 5.5.

dombo is writing dombo am Dienstag
bigagsl is bohring in the nose
Kopfhoerer is going to buy another part to add onto his camera

Ehrlich, ich versteh weder die Facebook-Statusmeldungen noch Twitter, den Statusmeldungs-Spinoff sozusagen. Wieso sollte ich lesen, was mir mehr oder minder bekannte Leute sich noch vor zwei Jahren in den Bart gegrummelt hätten? Und wieso sollte ich irgendwem erzählen, welche Sorte Müsliriegel ich gerade esse oder mit welchem Kollegen ich mich gerade herumärgere?

Klar, für den ein oder anderen Anlass mag die Statusmeldung oder vielleicht sogar Twitter ein probates Mittel sein, aber ich habe die Killerapp dahinter (noch) nicht verstanden.
Eventuell können es mir Agsl und Flo beibringen, wenn sie in der zweiten Hälfte des Monats auf dem Weg nach Silverstone, während des Festivals und auf dem Rückweg per MU-Blog, Youtube-Video, Facebook-Galerie und -Seite, sowie Twitter vom Trip berichten. Ich bin noch guter Dinge, wahrscheinlich gibt es einen großen Sinn dabei und ich muss ihn nur noch finden…

Oder auch nicht.

Mein erklärtes Lieblings-Satiremagazin, die Titanic, hat eine Reihe gestartet, in der sie bildungsfernen Internetnutzern wie mir das vielzitierte [b]Web 2.0[/b] näherbringen wollen und starten die Serie – witzig – mit Twitter…

Diesen post teilen

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 19.5.

Tja agsl, da hab ich dich heute im Weltmännlichkeits-Quartett geschlagen: du hattest Besuch von Fatih aus der Türkei, ich dagegen war mit drei Hongkong-Chinesinnen und

weiter lesen »

dombo am Dienstag 10.6.

Der Sommer am Bodensee will mich nerven, ehrlich! Letzte Woche hat es Montag abend geregnet, als wir (mein Bruder, unser Mitbewohner und vier Mädels) mit

weiter lesen »

dombo am Dienstag 7.7.

WELCOME TO NÜRODISNEYLAND! wird es am Donnerstag in und um Nürburg heissen. Das von langer Hand geplante Megaprojekt wird zum Auftakt des Formel 1 Wochenendes

weiter lesen »

dombo am Dienstag 17.2.

Die Rennsaison 2009 wirft endlich ihre Schatten auf uns! Bald geht es in der MINI Challenge und bei der VLN wieder rund. Unsere Vorbereitungen laufen,

weiter lesen »