Montag und nix Neues?

Wie auch? Der Flotsche war mit seiner Herzdame in “Szene-CIty” Ingolstadt Outlet power-shoppen. Dombo mußte seiner Freundin endlich mal seine Weltmännlichkeit… äh, Weltmännischkeit zeigen, indem er sich kurz zum Espressotrinken in einem mailänder Industriegebiet verfuhr. Ich war im Vergleich zu meinen beiden Cosmopoliten sehr bodenständig, denn ich war “nur” in der Eifel und fuhr im Kreis: 12 Runden beim zweiten Lauf zur GLP.

glpboxenstopp
Vorbildlich! Top Frisur und Zigarettenpause in der Halbzeitpause..

Ein “guter” Platz 99 (bei 121 gewerteten Teilnehmern) mit 151.2 Strafpunkten bei einer Fahrzeit von 2:21:58.540. Beifahrer Ferdinand Baratella und ich hatten verdammt viel Spaß und starten mit der Gewißheit, kein einziges Mal überholt worden zu sein, gut gelaunt in die Kalenderwoche 20.

This entry was posted in smallblogg and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Comments Closed

Comments :

  1. Hoerer says:

    Hömma, Schatz – Du rauchst zu viel! :finger: :razz:

  2. Nino says:

    Schöner Sonntach…

    Aber zur Meinung Deines Beifahrers:

    http://freenetfoto.de/userwebsite;
    jsessionid=3lhejotlrqvmh.freenetapp21?
    act=15&pos=264

  3. äx says:

    @flotsche
    he, das darf nur einer sagen: ich! :D

    @nino
    der lonk führt immer nur zu http://foto.freenet.de/ :sad:

  4. Philip says:

    Nino meinte sicher das Bild hier: Fotolink