150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Montag und nix Neues?

Wie auch? Der Flotsche war mit seiner Herzdame in „Szene-CIty“ Ingolstadt Outlet power-shoppen. Dombo mußte seiner Freundin endlich mal seine Weltmännlichkeit… äh, Weltmännischkeit zeigen, indem er sich kurz zum Espressotrinken in einem mailänder Industriegebiet verfuhr. Ich war im Vergleich zu meinen beiden Cosmopoliten sehr bodenständig, denn ich war „nur“ in der Eifel und fuhr im Kreis: 12 Runden beim zweiten Lauf zur GLP.

glpboxenstopp
Vorbildlich! Top Frisur und Zigarettenpause in der Halbzeitpause..

Ein „guter“ Platz 99 (bei 121 gewerteten Teilnehmern) mit 151.2 Strafpunkten bei einer Fahrzeit von 2:21:58.540. Beifahrer Ferdinand Baratella und ich hatten verdammt viel Spaß und starten mit der Gewißheit, kein einziges Mal überholt worden zu sein, gut gelaunt in die Kalenderwoche 20.

Diesen post teilen

4 Antworten

Ähnliche posts

Abgrundtief dreckig: Alfa Romeo 4C

Es gab in letzten Jahren nur wenige Neufahrzeuge, die mich beim Fahren wirklich überraschen konnten. Fahren können sie nämlich heutzutage eigentlich alle irgendwie ganz ordentlich. Kleine Fahrwerksschwächen

weiter lesen »