150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI United: Wenn das mal nicht voll wird…

Da staunte die bigblogg Redaktion nicht schlecht: 12.000! Das ist die aktuelle Zahl der Anmeldungen zur MINI Geburtstagsparty vom 22. bis 24. Mai in Silverstone. Zum Glück ist Die Rennstrecke in der Grafschaft Northamptonshire nicht die kleinste, denn sonst könnte es vielleicht eng werden. Doch die dreidimensionale Eventmap zeigt: Es werden alle Eventbesucher genügend Platz zum feiern haben:

eventmap

Und es wird bekanntlich viel geboten. Auflisten zwecklos, dafür an dieser Stelle der PDF-Link für Programm und Zeitplan. Wir sehen uns also in 9 Tagen bei MINI United.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

R60 News!

Hallo Concept-Junkies! Endlich mal ein Bild vom Crossover Concept – auf bigblogg bisher kaum zu sehen Aus aktuellem Anlass mal ein paar zusätzliche Infos zum

weiter lesen »