150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINIssimo: Der MINI unter dem MINI

bigblogg berichtete bereits im März, dass da etwas in Planung ist. AutoBild spricht in diesem Zusammenhang gerne von der Wiedergeburt der BMW Isetta als Mega City Car. Jetzt berichten gut informierte Kreise, dass dieses Auto kein BMW sondern ein MINI wird. Sein Name MINIssimo. Somit bleibt der BMW 1er der Einstiegslevel BMW und die Marke MINI darf nach untern weiterwachsen.

Zusätzlich ist aber zwischen einem Kleinstwagen MINIssimo und dem aktuellen MINI R56 noch Platz für ein weiteres Auto. Zum Beispiel einem Ökoautomobil, einem MINI-i (in Anlehnung an das Project i). Der soll angeblich dieses Aussehen bekommen:

minii
Interessant und kein Nachfolger des R56: Ein Bild von L’Automobile Magazin in Frankreich

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Finale!

Die deutsche Elf steht im Finale der Fußball Europameisterschaft. Aber was hat die Euro2008 mit MINI zu tun? Auf den ersten Blick nicht viel. Aber

weiter lesen »

Jetzt wird es spannend!

Werter Leser, wir möchten langsam schonmal den Countdown für was ganz neues in der MINI Community starten. Woher wir das wissen und warum wir (noch)

weiter lesen »