150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI United: Braucht jemand noch ’ne Jeans?

Gut, dann hat MINI was für Euch: Eine Partnerschaft mit der italienischen Jeansmarke Replay. Und das liest sich in der Pressemitteilung so:

Replay wird Partner von MINI United.

Der Denim-Spezialist gratuliert MINI zum runden Geburtstag und präsentiert ein Anniversary Jeans Modell, das exklusiv und in limitierter Auflage nur auf dem MINI United Event am Replay Stand erhältlich sein wird. Die Hose in Used Optik wurde zum Jubiläum mit einem runden 50 Jahre MINI Aufnäher an der linken Vordertasche versehen. Außerdem wird das gesamte MINI Personal auf dem Festival mit Jeans der Marke ausgestattet. Ausgewählte Replay Stores kündigen das Event über spezielle Window Displays an.

replaymini

Na dann viel Spaß beim Hosenkauf!

Diesen post teilen

Ähnliche posts

R5x Facelift: Die Farben

Kleider machen Leute. Abgewandelt gilt dieser Spruch auch für das Facelift der MINI R5x Reihe, bestehend aus R55 (Clubman), R56 (Hatch) sowie R57 (Cabrio) und

weiter lesen »

Ja wie jetzt, meine Herren?

22:46h oder 22:56h? Na ja, es ist halt wie immer: „Captain Slow“ aka Kopfhoerer war mal wieder zu langsam. Während also der langhaarige Bombenlegerzwerg vom

weiter lesen »