Der Life Ball MINI live

Bisher gab es nur ein Photoshop Bild, doch am Wochenede wurde der MINI im Rahmen des Life Balls präsentiert und noch ist nicht klar, wer ihn gewinnen wird. Die Ziehung des Gewinners findet erst am 1. September 2009 statt. Also auf geht’s Lose kaufen. Wie, erfährt der werte Leser nach dem Klick…

Life Ball MINI 2009 by The Blonds for Katy Perry

Umjubelter Auftritt des Life Ball MINI 2009 designed by “The Blonds” for Katy Perry bei der Eröffnungsshow.
Vor 40.000 Zuschauern hatte der Life Ball MINI 2009 seinen großen Auftritt: Mit David und Philipe Blond sowie Patricia Field als prominente Passagiere eröffnete der Life Ball MINI 2009 die fantastische Show auf dem Wiener Rathausplatz. Traditionellerweise wird der Life Ball MINI von jenem Modedesigner entworfen, der auch die Fashionshow beim Eröffnungsevent gestaltet – 2009 waren dies “The Blonds” – das derzeit hippste Designer-Duo New Yorks. Tatkräftig unterstützt beim Designentwurf wurden sie von ihrer Freundin, der Sängerin Katy Perry. Das Ergebnis ist ein einzigartiges Automobil: der Life Ball MINI 2009 im rosa-schwarzen Leoparden-Look. Das Wildkatzenmotiv findet sich auch im Inneren wieder, so sind Sitze und ein Teil der Armaturen mit schwarzem Fell-Imitat überzogen. Bestickte Quasten mit Silberfäden und Glitzersteinen sind an Sitzen und Seitenspiegeln befestigt. Glamour gibt es sogar im Fußraum: die Matten sind mit einem schwarzen glitzernden Hochflorteppich bezogen.

MINI ist genauso wie unsere Mode – glamourös, sexy, fröhlich und nie langweilig” so David Blond über seine bezaubernde Kreation.

Wenn Fans dieses Unikat besitzen wollen – dann ist es in diesem Jahr so einfach wie nie – denn der Life Ball MINI 2009 wird über eine Lotterie verlost! Ein Los kostet 10 Euro und kann bei allen Life Ball Events, bei allen BMW und MINI Partnern in Österreich, direkt über den Life Ball, bei der österreichischen Klassenlotteriestelle Prokopp sowie natürlich übers Internet bezogen werden. Detailierte Infos zum Loskauf auf www.mini.at und www.lifeball.org . Der gesamte Erlös aus der Verlosung kommt dem Life Ball bzw. Projekten gegen HIV/AIDS zugute. Der Losverkauf läuft bis Ende August, am 1. September 2009 erfolgt die offizielle Ziehung. Bis dato wurden die “Life Ball MINI” von berühmten Mode-Ikonen wie Missoni (2003), Ferré (2004), Versace (2005) gestaltet, 2006 von Diesel und im vergangenen Jahr von Agent Provocateur. Der Gesamterlös addiert sich mittlerweile auf über 300.000 Euro.

This entry was posted in MINI and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments Closed