150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

mpa – die Tätigkeitsübersicht

Wir sind mitten in der heissen Phase der diesjährigen Motorsportsaison. Kommendes Wochenende ballen sich die mpa-Veranstaltungen geradezu.

Klar einige Doppelwochenenden haben wir dieses Jahr, aber das, was uns jetzt ins Haus steht, ist einzigartig. Während Agsl und Flo nach Silverstone fahren und von MINI United berichten, begebe ich mich in die Eifel und bringe euch Berichte vom 24 Stunden Rennen.

Im Einzelnen könnt ihr folgendermaßen von uns lesen:

MINI United

  • www.twitter.com/miniunited => hier geben Agsl und Flo kurze Statusmeldungen durch, vor allem auf der Fahrt ab morgen, Dienstag
  • www.facebook.com/pages/MINI-United => hier landen Bilder und vielleicht auch Videos von den beiden.
  • www.miniunited.com => dort gibt es ein Liveblogging der beiden auf Englisch, vielleicht auch auf Deutsch, das ist noch nicht ganz klar…
  • www.bigblogg.info => klar, hier werden sich die zwei auch zu Wort melden. Vielleicht nicht ganz so politisch korrekt wie auf den anderen Kanälen.

24-Stunden-Rennen

  1. www.m-p-a.net => auf unserer Hauptseite stehen immer die sechs neuesten Meldungen zu lesen.
  2. mpa.live => der mpa Liveticker zum 24 Stunden Rennen (Link in der Kopfzeile). Alles was gerade wichtig ist.
  3. www.bigblogg.info => klar, auch hier gibts News, von mir aber wahrscheinlich auch vom Terrorzwerg Ford Prefect, der eine Menge Posts nachholen muss

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Nordschleife fahren? Wie uncool!

Bekanntlich wird engagiertes Kreisfahren auf dieser einen 20.832km langen Rennstrecke in der Eifel völlig überbewertet. Das dachten sich auch die schwäbischen Cleverle im Weissacher Porsche

weiter lesen »

Hey, great news!

Es gab mal wieder eine Umfrage – toll, was? Und die hat ein echt voll überraschendes Ergebnis, der Mini ist nämlich dritter! Und diesmal gehts

weiter lesen »