150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI United: Die 5. Weltpremiere oder auch ‚S.I. is back‘

Montag, 18.05., spätabends, ich brüte über meiner MINI United Packliste, da reißt mich eine SMS aus meinen schnell flüchtigen Gedanken: „In England wird ein fünfter MINI präsentiert“ Was? Hey, das ist ist ja der Secret Informer, er lebt! „Ich sage nur Händlertagung in London“ ja, von dieser Tagung habe ich auch gehört. „Dort wird der fast fertige SAV den 1.700 teilnehmenden Händlern präsentiert.“ Diese Information verpackt in 2x 160 Zeichen hatte natürlich meine Neugierde geweckt und ich bombardierte den Secret Informer mit unzähligen Rückfragen. Doch sie blieben leider unbeantwortet. Mist! Aber vielleicht meldet sich der S.I. ja jetzt wieder öfter….

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Celebreties go MINI E

Er wohnt an der US Westcoast, er moderiert erfolgreich die älteste existierende Late Night Show der Welt, er ist absolut autoverrückt und fährt natürlich jetzt

weiter lesen »

MINI JCW? Sagenhaft!

Während die MINI Afficionados im Rahmen von Let’s MINI am 05.07.2008 erstmals den MINI John Cooper Works und den MINI Clubman John Cooper Works sehen

weiter lesen »

Der MINI Absatz im September

Die BMW Group hat im September weltweit ein Absatzplus verbucht. Insgesamt verkaufte das Unternehmen im Berichtsmonat 122.354 (Vj. 121.492) Automobile der Marken BMW, MINI und

weiter lesen »