dombo am Dienstag 26.5.

Das 24 Stunden Rennen war genial!

Auch wenn der Schirra MINI leider früh raus war und damit die Klasse SP3T ihren Reiz verloren hat. Die Schirras mit ihren Top-Fahrern hätten die VWs sicher ein wenig ärgern können…

Dem Alex hat das 24er offensichtlich auch gefallen, er hat bereits einen Post hier im Blog geschrieben, ein weiterer ist fest zugesagt. Es geht um Reiskocher. Im weiteren Sinne… ;)
Und eigentlich meinte Alex auch, dass er den Artikel recht kurzfristig schreiben wollte. Wir werden ihm da ein wenig auf die Nerven gehen müssen…

Die beiden anderen sollten irgendwann jetzt wieder zu Hause ankommen und sind vermutlich immer noch MU-geflasht. Wahrscheinlich fahren sie immer noch jedem verfügbaren MINI hinterher um ein wenig Corso zu fühlen :D

Ich für meinen Teil trage noch einen nicht unerheblichen Schlafmangel mit mir herum, den versuche ich die nächsten Tage nach und nach abzubauen. Den Views unserer Live-Angebote nach waren die nicht so ganz falsch, vielleicht könnt ihr – wenn ihr den 24-Stunden-Ticker gelesen habt – da mal eine kurze Kritik loswerden, würde mich interessieren.

Generell hat mir aber auch selbst der Ticker geholfen, die Rennberichte zu schreiben, das hat nämlich die handschriftlichen Notizen gespart, die ich später eh nicht mehr hätte lesen können ;)

Für das nächste Jahr stehen folgende Punkte ganz weit oben auf der Liste:
- Eigener Fotograf beim 24-Stunden-Rennen (die offiziellen Fotos kamen erst gegen Renn-Ende…)
- Berichterstattung für einige Teams oder Fahrer oder sonstige (viele Teamseiten sind dermaßen unterirdisch…)
- Verkauf der Meldungen an weitere Medien (ich habe viel zu oft nur von diesen komischen Flügeltieren in Monaco gelesen)
- Mehr Hintergründe und Interviews (ich glaube, das ist genau das, was ankommt, stimmt das?)
- Vorab Etablierung eines gewerblichen Fotoportals für Medien- und Firmenkunden (viele Fotografen knipsen ausschliesslich für die eigene Galerie, weil sie sich kein Shop-System antun wollen)

So würde ich das mal für diese Woche stehen lassen, ich bin echt ganz schön müde…

This entry was posted in dombo am Dienstag and tagged , . Bookmark the permalink.

Comments Closed

Comments :

  1. äx says:

    SP3T reiz verloren? also wenn ich die ergebnisliste anschaue, war die klasse aber alles andere als fad, denn die werks VWs waren lang nicht so souverän und dominant, wie vermutet.