150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

In eigener Sache: das Kommentarfeld

Dem ein oder anderen mag es in der Vergangenheit aufgefallen sein: Unser Blog hat auch eine Kommentarfunktion.

Meist wurde diese aber einfach nicht verwendet, weil das Eingabefeld – sagen wir – ein wenig zu unaussagekräftig war. Die Felder für Homepage und Name waren nicht als solche gekennzeichnet, zuerst forderte der Blog eine Anti-Spam-Eingabe und so weiter.

Jetzt haben wir das Feld ein wenig optimiert. Auch auf den Hinweis eines mitlesenden Profis – danke Philip.

Diesen post teilen

7 Antworten

  1. 1. hubse gehört der goldene bigblogg am bande verliehen 😀
    2. dombo, trotz geburtstag etwas kritik. unter ie6.0 verzerrt es alles ziemlich. da mußt du wohl nochmal ran 😉 aber jetzt erstmal HOCH DIE TASSEN!

  2. Na denn auch mal wieder von mir ein Kommentar.

    Herzlichen Glückwunsch dombo

    Gruß,

    Xaver

  3. @xaver: das feld, in dem >Name< steht, sollst du deinen nickname oder sonstwas eingeben, aber eigentlich nicht >Name< stehen lassen. das ist kein forum hier. du mußt also ein wenig mitdenken.
    @namenloser Name: ja, grün, wie amerikanische straßenschilder. nicht gut?

  4. Ich hatte meinen Namen ganz brav in das Feld eingetragen – ehrlich :shocked:
    Naja, also weder die Farbe, noch die Form ansich oder Schriftart passen zum Rest vom Biggblogg-Layout … Also frag ich mich: Warum????

    m’chen (falls mein Name wieder verloren geht)

  5. Schöner Bericht zur Formel1-Geschichte. Wird Zeit, daß Donald Ecclestone und Adolf Mosley ihre Hüte nehmen.

Ähnliche posts

Top Gear and the Italian Job

Nichts (Automobiles) ist ihnen heilig und genau dafür werden sie geliebt: Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May, die Moderatoren des weltweit erfolgreichsten Automobilmagazins Top

weiter lesen »

dombo am Dienstag 30.12.

Dienstag. Letzter Dienstag im Jahr. Letzte Woche hatte ich angekündigt, gute Vorsätze zusammen zu schreiben… und was soll ich sagen: Ich habs nicht gemacht. Keine

weiter lesen »