150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

Schirra MINI führt das Feld ins 6-Stunden-Rennen

Vor wenigen Augenblicken führte der Schirra MINI Cooper S mit Friedrich von Bohlen als Startfahrer die dritte Startgruppe ins 6-Stunden Rennen der VLN. Bereits am Ende der Start-Zielgerade hatte der gelb/blaue Würfel bereits einige Fahrzeuglängen Vorsprung auf den auf 2 startenden BMW M3 mit Wolf Silvester und Mario Merten.

Als weitere Fahrer stehen Harald Grohs und wieder Markus Oestreich bereit, um im MINI ins Lenkrad zu greifen.

Gerade als die dritte Startgruppe ins Rennen ging, setzte leichter Regen ein, in der Startaufstellung zum Wetter befragt sagte Joachim Schirra: „Wäre gut für uns, wenns regnet, da sind wir auch schnell.“

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Der Specialist

Im virtuellen Schrauberschuppen, von Kopfhoerer mt seinem R107  Benz eröffnet, wird nach langer Zeit wieder das Licht eingeschaltet, denn wer einen Garage mit genügend Platz

weiter lesen »

Der MINI aus der Box

Heilige Drei Könige, die CSU hält ihre alljährlich Klausurtagung in Wildbad Kreuth ab, die Baden-Württemberger, Bayern und Sachsen-Anhaltiner freuen sich über den gesetzlichen Feiertag und

weiter lesen »