150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

bigblogg @ Frankfurt! Ned wesche de grün‘ Soß, sondern wegen der IAA

Jawollja! Ab Montag weilen wir in der euphemistisch so getauften Main-Metropole. Wir tigern über Messestände der IAA, sogar bevor die Presse rein darf – ob wir da allerdings so viel zu sehen bekommen werden bleibt Spekulation, denn der Sicherheitsdienst wird uns auf den Fersen sein. Dennoch: Wir haben eine Mission. Und die wird sein, den Sicherheitsdienst ins Bockshorn jagen.

Dombo hat die Videokamera im Anschlag, bigagsls und meine Kamera sind aufgeladen – wir sind bereit! Und ihr solltet euch auch vorbereiten, auf die Informationsflut, die hier, via twitter @bigblogginfo und auf der bigblogg Facebook Fanpage über euch hereinbrechen wird.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

F56 Marktstart Deutschland

Die Amerikaner wieder! „Exclusive“ sind ihre Nachrichten immer. Dramatisch sowieso. Jetzt wurde also exklusiv aufgedeckt, dass sich der weltweite Marktstart des F56 verschiebt. Auch in

weiter lesen »

Neue Countryman Spyshots

Leftlanenews präsentiert neue Prototypenbilder und man erkennt, das Tarnen und Täuschen nimmt ab. Kein Wunder, zur IAA wird die Serienversion des Crossover Concepts – und

weiter lesen »

R5x Facelift: Das Interieur

Bis Montag müssen sich MINI Fans eigentlich noch gedulden, dann wird das MINI R5x Facelift offiziell präsentiert. Doch bigblogg riskiert schon vorher einen Blick hinter

weiter lesen »