bigblogg @ Frankfurt! Ned wesche de grün’ Soß, sondern wegen der IAA

Jawollja! Ab Montag weilen wir in der euphemistisch so getauften Main-Metropole. Wir tigern über Messestände der IAA, sogar bevor die Presse rein darf – ob wir da allerdings so viel zu sehen bekommen werden bleibt Spekulation, denn der Sicherheitsdienst wird uns auf den Fersen sein. Dennoch: Wir haben eine Mission. Und die wird sein, den Sicherheitsdienst ins Bockshorn jagen.

Dombo hat die Videokamera im Anschlag, bigagsls und meine Kamera sind aufgeladen – wir sind bereit! Und ihr solltet euch auch vorbereiten, auf die Informationsflut, die hier, via twitter @bigblogginfo und auf der bigblogg Facebook Fanpage über euch hereinbrechen wird.

This entry was posted in MINI and tagged , . Bookmark the permalink.

Comments Closed

Comments are closed.