Da isser ja, der Cooper S…D

Kaum wartet die ganze Welt auf den ColoradoCrossoverCountrymanSAV, zimmert man in München gemütlich am nächsten Ass im Ärmel herum – der leistungsstärkeren Variante des Cooper D, von vielen Selbstzünderfans schon lange gefordert. Das sagen zumindest die Damen und Herren bei worldcarfans.com.

Und sie prognostizieren eine Motorleistung zwischen 140 und 150PS. Klingt realistisch für uns. Wann der enthutzte Cooper SD seinen Weg von der Max-Diamand-Straße in München zu den Händlern schaffen wird, ist noch unklar. Aber lange kann’s ja nicht mehr dauern, schließlich stehen im März 2010 die technische Überarbeitung und schon im September die Modellüberarbeitung an.

This entry was posted in MINI and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Comments Closed

Comments :

  1. Fahrspatz says:

    Der muß her … aber vorher das Dach abschneiden … :razz:

  2. Philip says:

    Sieht ein bisschen so aus wie unser Clubman Diesel nach dem Facelift: http://unserminiclubmandiesel.wordpress.com/2009/12/02/facelift-clubman-diesel

  3. Pingback: Exklusiv: MINI Cooper SD kommt Mitte 2011 | bigblogg.motoring

  4. Pingback: Motoren mit mehr Bumms, weniger Dreck, und: One MINI Cabrio | bigblogg.motoring