150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

Da isser ja, der Cooper S…D

Kaum wartet die ganze Welt auf den ColoradoCrossoverCountrymanSAV, zimmert man in München gemütlich am nächsten Ass im Ärmel herum – der leistungsstärkeren Variante des Cooper D, von vielen Selbstzünderfans schon lange gefordert. Das sagen zumindest die Damen und Herren bei worldcarfans.com.

Und sie prognostizieren eine Motorleistung zwischen 140 und 150PS. Klingt realistisch für uns. Wann der enthutzte Cooper SD seinen Weg von der Max-Diamand-Straße in München zu den Händlern schaffen wird, ist noch unklar. Aber lange kann’s ja nicht mehr dauern, schließlich stehen im März 2010 die technische Überarbeitung und schon im September die Modellüberarbeitung an.

Diesen post teilen

4 Antworten

Ähnliche posts

MINI Fondue genevoise

Das ist der Versuch eines 40-Jährigen, aus seinem old school Lego innerhalb von zehn Minuten ein MINI Countryman zu bauen: Das ist Chris Brow, talentierter

weiter lesen »

Viva Countryman!

In England scheint es dem MINI Vertrieb und Marketing scheinbar wichtig zu sein, darauf hinzuweisen, dass der Countryman nicht nur als Viersitzer sondern auch als

weiter lesen »