150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Hyvaa syntymapaivaa Rauno Aaltonen

Professor Rallye wird 72! Die lebenden Legende und MINI Markenbotschafter feiert am heutigen 7. Januar Geburtstag. Dem Gewinner der Rallye Monte Carlo 1967 (auf Mini Cooper S) merkt man sein Alter nicht an.

äxundrauno
Stolz: Äx bekommt sein Kickboard von Rauno Aaltonen signiert

Eloquent parliert er in mehreren Sprachen (O-Ton MINI United 2007: „Mein Vater hat immer gesagt, lerne viele Sprachen, sonst bist Du als Finne in der weiten Welt verloren“), elegant bewegt er auch heute noch alle Arten von Fahrzeugen (aber immer noch am liebsten MINIs) im instabilen Fahrzeugzustand.

raunoaction
Konzentriert: Rauno Aaltonen im R56

Was soll man einem solchen Mann zu seinem Jubeltag wünschen? bigblogg meint ganz einfach: Hyvaa syntymapaivaa Rauno und weiterhin viel Spaß mit MINI.

Diesen post teilen

2 Antworten

  1. Von mir auch! Alles Gute und viel Gesundheit, Rauno! Bei der kommenden Ennstal-Classic hol‘ ich mir dann ein Autogramm, OK? 😀

Ähnliche posts

OGP, ams und bigblogg

Ach, was hatte die bigblogg/mpa Redaktion vom 08. bis 10. August für einen Spaß beim AvD Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring. Doch nicht jeder

weiter lesen »

Wir sind Wertmeister!

Bild machte uns zum Papst und AutoBild macht uns schon wieder zum Wertmeister. Toll! Gemeint ist damit natürlich die Wertbeständigkeit des MINIs. Dabei ist das

weiter lesen »