150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

Rauno Aaltonen: Fünf Dekaden Motorsport

„A video about the ‚Rally Professor‘ Rauno Aaltonen“ – das ist der Untertitel eines Youtube-Videos über die motorsportlichen Erfolge des fliegenden Finnen, MINI-Markenbotschafters und heutigen Geburtstagskindes Rauno Aaltonen. Ja, der Finne an sich war schon immer ein Freund der blumigen, wortgewaltigen Beschreibungen. Und das Video steht dem in nichts nach…

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Unterwegs im MINI GP

Da muss ich also extra in die USA reisen, um im Rahmen von MINI Takes the States (MTTS) den aktuell am heissesten diskutierten MINI zu

weiter lesen »

A Mini to rule them all

MINIs machen Spaß. Und je mehr Leistung sie haben, desto mehr Spaß machen sie – klingt komisch, is‘ aber so. Genauso ist es natürlich auch

weiter lesen »