150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

A Mini to rule them all

MINIs machen Spaß. Und je mehr Leistung sie haben, desto mehr Spaß machen sie – klingt komisch, is‘ aber so. Genauso ist es natürlich auch beim Classic Mini. Aber es gibt da Grenzen, dünne Linien, die Spaß von Wahnsinn, und Wahnsinn von Größenwahn trennen. Und es gibt Leute, die diese Linien mit diebischem Spaß überschreiten. Vor allem in good ol‘ Britain.

Das ist beileibe kein Einzelfall, wie man auf v8mini.co.uk sehen kann. Aber ob die Gleichung „Doppelte Zylinder gleich doppelter Spaß“ in diesen Fällen auch greift? Wir glauben: Nein. Wir glauben der Spaß verzehnfacht sich.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Variationen in R6x

Sommerzeit ist Sauregurkenzeit und da müssen wegen fehlender Meldungen die Newsportale und Zeitungen mit kuriosen Meldungen gefüllt werden. Ganz vorne mit dabei: Die englischen Freunde

weiter lesen »

Da isser ja, der Cooper S…D

Kaum wartet die ganze Welt auf den ColoradoCrossoverCountrymanSAV, zimmert man in München gemütlich am nächsten Ass im Ärmel herum – der leistungsstärkeren Variante des Cooper

weiter lesen »